FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 349 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Boot Staffel IV
MadMessiah

Antworten: 3
Aufrufe: 94

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 11.12.2023, 10:46   Titel: Das Boot Staffel IV
Ach, ich sehe das weiter sportlich - was für Alternativen haben wir? Einmal anschauen kann man es sich wohl, aber für die heimische Videothek ist das natürlich nichts.
  Thema: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
MadMessiah

Antworten: 8
Aufrufe: 244

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 04.05.2023, 10:39   Titel: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
Wird eigentlich mal wieder Zeit sich zusammenzufinden...oder ein Match U-Boote gegen Zerstörer...hach war das schön. Gestern noch bei einer Partie U-Boat an die gute alte Zeit zurückgedacht....
  Thema: der "Ich war Online" Thread...
MadMessiah

Antworten: 161
Aufrufe: 49264

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 05.09.2022, 08:27   Titel: der "Ich war Online" Thread...
...anbei ein Lebenszeichen...

Diesen Sommen waren wir unter anderem im Marinemuseum Den-Heldern. Kann es nur wärmstens empfehlen, so liebevoll geführte Einrichtungen würde ich mir bei uns auch mal ...
  Thema: Wolfgang Petersen verstorben
MadMessiah

Antworten: 4
Aufrufe: 331

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 16.08.2022, 22:32   Titel: Wolfgang Petersen verstorben
Möge er in Frieden ruhen traurig
  Thema: Das Boot - Alles zu der Serie
MadMessiah

Antworten: 77
Aufrufe: 15597

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.06.2022, 11:47   Titel: Das Boot - Alles zu der Serie
Irgendwann werd ich mich mal für ein Wochenende einschließen müssen: Das Boot als Original im DC und die 3 Staffeln liegen auch noch komplett auf der Platte des Receivers Marine

Von den drei St ...
  Thema: Das Boot - Alles zu der Serie
MadMessiah

Antworten: 77
Aufrufe: 15597

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 09.06.2022, 08:05   Titel: Das Boot - Alles zu der Serie
Bin bei der dritten Staffel auch wieder fleißig dabei. Bis auf den Handlungssprung von Folge 6 zu 7 (der junge Hoffmann ist auf einmal in Lisboa?!?!, oder habe ich da bei Folge 6 aus versehen etwas ve ...
  Thema: Dark Seas - Youtube Kanal Empfehlung(en)!
MadMessiah

Antworten: 0
Aufrufe: 220

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 28.04.2022, 08:31   Titel: Dark Seas - Youtube Kanal Empfehlung(en)!
Moin Männers,

seit einiger Zeit gibt es bei youtube den Kanal "Dark Seas", kurze dokumentarische Beiträge, knapp und informativ. Natürlich sind da auch unsere grauen Wölfe dabei und hier ...
  Thema: SH3 und Window 10
MadMessiah

Antworten: 8
Aufrufe: 1798

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 28.03.2022, 11:19   Titel: SH3 und Window 10
Danke für die Anleitung, es juckt ein wenig in den Fingern. Werde es beim nächsten "Freigang" der Frau mal austesten Marine
  Thema: Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!!
MadMessiah

Antworten: 11
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 15.03.2022, 11:59   Titel: Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!!
Ja so muss man sich auch nicht wundern, wenn nix kommt. Alaaarm!
  Thema: Wer hat seine Flasche Wein vom.....
MadMessiah

Antworten: 12
Aufrufe: 1581

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 21.12.2021, 10:58   Titel: Wer hat seine Flasche Wein vom.....
Oh ja, die wird hier auch noch in der Vitrine in Ehren gehalten
Top
  Thema: Wie geht es Euch ?
MadMessiah

Antworten: 68
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 09.12.2021, 09:23   Titel: Wie geht es Euch ?
So, also ganz ehrlich, ich bin geschockt, was hier in den letzten Beiträgen von sich gegeben wurde.

[Selbstzensur]

Wir in Münster haben eine Impfquote von etwas über 90% (da kommt es einem zu Gu ...
  Thema: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
MadMessiah

Antworten: 10
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 05.10.2021, 08:36   Titel: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
Danke euch Top
  Thema: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
MadMessiah

Antworten: 10
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 04.10.2021, 11:10   Titel: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
Jetzt besser? Sonst muss ich später am privat-PC nochmal schauen.
  Thema: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
MadMessiah

Antworten: 10
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 04.10.2021, 09:32   Titel: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
Na klar, gerne doch.

Anbei:

https://imgur.com/a/R8pnuuC

https://i.imgur.com/3JMRUFC.jpeg
  Thema: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
MadMessiah

Antworten: 10
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 01.10.2021, 10:25   Titel: Typ-7B von Cobi ("Polen-Lego")
Huch, hier habe ich wohl etwas vergessen. Also der Bau des Bootes hat schon Spaß gemacht und es macht sich toll in der Vitrine. Einzig die Aufkleber sind etwas blöd, leider spart in den letzten Jahren ...
 
Seite 1 von 24 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de