FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1135 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie funktioniert das mit den MODS?
Klingsor

Antworten: 1
Aufrufe: 20

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 12.03.2024, 19:54   Titel: Wie funktioniert das mit den MODS?
Das Mod-Paket ("Supermod") sollte man hier bekommen, und auch die Installationsanweisung (pdf) ist dort der erste Link:

https://lsh3.com/v22/index.html

Von SH III scheinen aktive noch ...
  Thema: U-995
Klingsor

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 09.03.2024, 00:47   Titel: U-995
https://9teuflottille.de/pics/klingsor/LM_24-04-06.jpg
  Thema: U-995
Klingsor

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 09.03.2024, 00:38   Titel: U-995
Im Herbst ist es auch wieder.
Soll ja jetzt regelmäßig stattfinden. Bin aber auch nicht jedes Mal dabei, da im Sommer auch noch das Pönen stattfindet. Es sind ziemlich lange Anfahrten für mich.
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
Klingsor

Antworten: 24
Aufrufe: 4064

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 03.03.2024, 03:28   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Es wird fast unheimlich.
Viel Neues erscheint auf diesen Seiten nicht, und dennoch gibt es Neuzugänge!

Willkommen an Bord KMBVB !
  Thema: U-995
Klingsor

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 25.02.2024, 08:36   Titel: U-995
Es ist wieder so weit:

EINLADUNG

Am 06. und 07.04.2024 findet das nächste "Lebendige Museum" in und um U-995 statt. Nicht wundern, wenn es diesmal aus der Kombüse wirklich nach Essen d ...
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
Klingsor

Antworten: 24
Aufrufe: 4064

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 11.02.2024, 12:20   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Der 89001. Beitrag in diesem Forum soll die Begrüßung des
KaleunSchultz
sein. Herzlich Willkommen an Deck!
  Thema: U-995
Klingsor

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.02.2024, 22:14   Titel: U-995
Hier noch mal ein Rückblick mit ein paar wenigen Bildern vom 80. des Bootes:

https://mk-u995.de/berichte/80-jahre-u-995-eines-der-aeltesten-u-bootmuseen-deutschlands-feiert-geburtstag/
  Thema: Der tägliche Witz
Klingsor

Antworten: 919
Aufrufe: 242199

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.01.2024, 01:21   Titel: Der tägliche Witz
Früher war alles besser!

Ich bin von früher.
(Nur über Tofu macht man keine Witze, das ist geschmacklos.)
  Thema: Filmtipp
Klingsor

Antworten: 5
Aufrufe: 105

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.12.2023, 15:59   Titel: Filmtipp
https://www.welt.de/mediathek/reportage/technik-und-wissen/sendung249189558/Auf-Manoeverfahrt-mit-U36.html

Auf Manöverfahrt mit U-36

Manöver "Northern Coasts" 2023
WELT-Mediathek

E ...
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
Klingsor

Antworten: 24
Aufrufe: 4064

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 24.12.2023, 17:25   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Willkommen TomShark an Bord!

"Klar bei Peilung!

Peilung Achtung!

A Null!" Lachkrampf
  Thema: Frohe Weihnachten
Klingsor

Antworten: 4
Aufrufe: 48

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.12.2023, 03:15   Titel: Frohe Weihnachten
Ich schließe mich da an - schön dass wir hier zusammen gefunden hatten. Euch und Euren Lieben geruhsame Feiertage!
  Thema: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Klingsor

Antworten: 4
Aufrufe: 90

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 19.10.2023, 13:20   Titel: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Ja, es sind noch einige, auch runde Jubiläen stehen in den Vereinsblättern, z.B. hat im September ein Oblt. Demmer (u.a. auf U-475 und U-534) seinen Hundertsten gefeiert.
  Thema: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Klingsor

Antworten: 4
Aufrufe: 90

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 18.10.2023, 10:15   Titel: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
107 wurde er, hat noch Hardegen überholt, mannomann.
Und bis zum Ende zugänglich, freundlich, hilfreich!

traurig
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
Klingsor

Antworten: 24
Aufrufe: 4064

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 03.10.2023, 09:18   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Willkommen Obermaat01 an Bord!
  Thema: UC 71 vor Helgoland demnaechst digital und 3D
Klingsor

Antworten: 0
Aufrufe: 40

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.10.2023, 09:11   Titel: UC 71 vor Helgoland demnaechst digital und 3D
https://www.welt.de/geschichte/article247781502/U-Boote-im-Ersten-Weltkrieg-Das-Schicksal-von-UC71.html
 
Seite 1 von 76 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de