FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
HammerheadShark

Antworten: 15
Aufrufe: 4857

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 29.12.2017, 14:54   Titel: Alles Gute für 2018 !
Liebe Grüße an Klingsor ! (Ich hoffe, Du erinnerst dich noch an mich Zwinkern )

Ich musste erstmal wieder die Login- Daten aus den tiefsten Winkeln des Marianengrabens herausfischen *Lach*

Kurz nach ...
  Thema: Frozen Habors
HammerheadShark

Antworten: 5
Aufrufe: 6055

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 24.07.2015, 16:25   Titel: Frozen Habors
Moin.

Die Mitglieder hängen alle am Strand rum und gaffen den Mädels hinterher Smilie
Ich würde dir gerne dazu Antworten, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wer oder was FH überhaupt ist. Ein Add-O ...
  Thema: Total überschätzt
HammerheadShark

Antworten: 119
Aufrufe: 74213

BeitragForum: Hangar   Verfasst am: 08.07.2015, 22:41   Titel: Total überschätzt
Einfach fantastisch, Kaleu Thomsen !

Ich musste echt lachen, als ich diesen Beitrag hier gefunden habe. Die Problematik mit den blöden ferngesteuerten Mini-Helis. Und ich kann dies auch aus Erfa ...
  Thema: Die Welt der Kriegsschiffe
HammerheadShark

Antworten: 28
Aufrufe: 13425

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 03.07.2015, 13:14   Titel: Die Welt der Kriegsschiffe
Hallo Captain Trixl.

Joo....

Dauert nur gefühlte Lichtjahre bis Client und Updates endlich drauf sind Traurig
Da kann ich noch ne Weile in der Sonne schmoren Smilie

Falls du es schon selber gezock ...
  Thema: FILMTIPP
HammerheadShark

Antworten: 19
Aufrufe: 7094

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.07.2015, 13:07   Titel: FILMTIPP
Operation Petticoat!!!!!!!!

Ach ja..klar !
Ist natürlich auch ein bekannter Klassiker. Habe ich als Kind irgendwann mal gesehen. Wird Zeit, das mal aufzufrischen XD

Duell im Atlantik merk ich ...
  Thema: FILMTIPP
HammerheadShark

Antworten: 19
Aufrufe: 7094

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.07.2015, 23:27   Titel: UBoot als Thema in Filmen
Apropos Film...

Habe hier schon etwas rumgesucht, aber nix mehr großartig gefunden. Wer kann denn noch weitere UBoot- Streifen empfehlen, die zufällig jemand ausser diesen gesehen hat ?


Bish ...
  Thema: Das Boot Remake !?
HammerheadShark

Antworten: 2
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.07.2015, 18:54   Titel: Das Boot Remake !?
Hallo.


Also ich halte von Film-"Remakes" nicht sonderlich viel. Sind oft überflüssig. (Genauso wie viele Filmfortsetzungen Smilie) Sicherlich werden Bild und Ton besser sein. Special Effec ...
  Thema: Open Ship
HammerheadShark

Antworten: 5
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 28.06.2015, 11:53   Titel: Open Ship
Hallo Nobi.

Du hasts gut....wohnst ja direkt umme Ecke !
Wahrscheinlich konntest du zu Fuß hin Smilie
Das Wetter war an diesem Tag wohl nicht so schön. Man kann nicht alles haben....Aber trotzdem Da ...
  Thema: Die Welt der Kriegsschiffe
HammerheadShark

Antworten: 28
Aufrufe: 13425

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 28.06.2015, 11:43   Titel: Die Welt der Kriegsschiffe
Moin.
Ich habe auch schon seit Urzeiten einen Account für WoW erstellt. (Nee, natürlich nicht World of Warcraft XD)

Die sind wohl immernoch in der CB.... wollen Einladungscode haben.
Kann eigentl ...
  Thema: Ein Gruß an Klingsor
HammerheadShark

Antworten: 8
Aufrufe: 3146

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 14.06.2015, 16:35   Titel: Ein Gruß an Klingsor
Hallo Klingsor Zwinkern

Danke für die schnelle Freischaltung !

Hier hat sich ja massenhaft Gesprächsstoff angesammelt... Ich wusste gar nicht, dass ihr schon seit so vielen Ja ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de