FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frage an die Seitenbetreiber
Frufo

Antworten: 2
Aufrufe: 2439

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 23.02.2015, 18:07   Titel: Frage an die Seitenbetreiber
Petri Heil Freunde,

nach langer Versenkung melde ich mich mal wieder zu Wort!
Dieses Mal gehts aber nicht um Flotten, sondern um andere Manöwer.
Ich bin ganz froh, dass ihr ein Konstruktionsbü ...
  Thema: Landwirtschaftssimulator 2013 Titanium
Frufo

Antworten: 72
Aufrufe: 36593

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 24.09.2014, 15:56   Titel: Landwirtschaftssimulator 2013 Titanium
Hey Deep Five, danke für deine ausführliche Infos - Du hattes vollkommen Recht, meine Leitung reicht aus. Es läuft! Jetzt muss ich nur noch mal am Wochenende Zeit für ein richtig schönes Ründchen Lawi ...
  Thema: Petri Heil!
Frufo

Antworten: 13
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 11.09.2014, 08:30   Titel: Petri Heil!
Weiß jemand denn über eine gute Gebrauchtbörse bescheid, wo ich vielleicht ein kleines Einsteigermodell finden könnte?
Die Dinge die ich auf Ebay gefunden habe, fande ich jetzt allesamt nicht so ansp ...
  Thema: South Park - Stab der Wahrheit
Frufo

Antworten: 1
Aufrufe: 1632

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 11.09.2014, 08:24   Titel: South Park - Stab der Wahrheit
Lachen mein Freund spielt das auch, schaue abends manchmal etwas zu, fand es auch sehr witzig, auch wenn ich bei der Serie nicht so drin bin wie er.
Mir gefiel vor allem das klevere Kampfystem
  Thema: Für den, der schon alles hat : U Boot Zentrale VIII C -
Frufo

Antworten: 11
Aufrufe: 3605

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 11.09.2014, 08:22   Titel: Für den, der schon alles hat : U Boot Zentrale VIII C -
Top wie verrückt ist das Teil denn!
Damit könnte ich aus meinem Keller eine coole Uboot Station machen Lachen
  Thema: Landwirtschaftssimulator 2013 Titanium
Frufo

Antworten: 72
Aufrufe: 36593

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 11.09.2014, 08:20   Titel: Landwirtschaftssimulator 2013 Titanium
Hey wie toll, ich habe den Landwirtschaftssimulator 2009 gespielt und geliebt, ich hab ein wenig eure Videos gesehen und habe richtig Lust auf den Lawi 2013 bekommen - hab ihn mir jetzt einfach bestel ...
  Thema: Petri Heil!
Frufo

Antworten: 13
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 09.09.2014, 16:57   Titel: Petri Heil!
Hallo und ich grüße euch!

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde, aber ich war 2 Wochen lang im Urlaub und kam vorher und danach nicht dazu mich hier wieder einzuloggen.
Bin jet ...
  Thema: Petri Heil!
Frufo

Antworten: 13
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 19.08.2014, 09:15   Titel: Petri Heil!
Hallo Ihr Lieben,

danke für das warme Willkommen, das freut mich sehr!
Dann weiß ich ja an wen ich mich wann/wie/wo wenden muss, wenn es bei mir ans eingemachte geht. Erstmal will ich euch aber n ...
  Thema: Petri Heil!
Frufo

Antworten: 13
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 15.08.2014, 08:56   Titel: Petri Heil!
Hallo Ihr,

ich heiße Mona, 39 und Lehrerin von Beruf. Ich bin hier gelandet, weil ich seit 30 Jahren dem Modellbau verfallen bin. Das kam über meinem Vater, der noch ganz klassisch seine Modelleise ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de